Photos: Sven Hagolani

~ I LOVE WHAT I DO ~

Photo: Christine Wawra
Photo: Christine Wawra

Ich lebe im südlichsten Bayern in den Bergen und organisiere Ecstatic Dance Events in Rosenheim und Innsbruck. Ich bin Djane und habe eine eigene Praxis für Ayurvedische Körperarbeit und Massage.

 

Ich liebe die Berührung mit dem Wesentlichen und das Gefühl, nah am Puls zu sein, in Kontakt mit dem Essentiellen.. Wie geht es Dir? Was bewegt Dich? Wo ist Deine Kraft, Deine Fülle, das Spüren von Lebendigkeit? Was jagt Dir einen Schauer durch den Körper, eine Welle von wohliger lebendiger Energie, pure Lebenskraft? Für diese Erfahrungen verschiedene Räume anzubieten ist die Intention meiner Arbeit. Das Entstehenlassen und Halten von tiefen und magischen Communityerfahrungen ist eine meiner Stärken.

 

Im Ecstatic Dance ist es meine besondere Qualität, einen sinnlichen Raum durch Sound zu erschaffen.. in dem sich Heiligkeit und Gebet, Wildheit und sich gehen lassen, Zartheit und Stille zu einem nährenden und inspirierenden Zauber verweben. Ich liebe den magischen Moment, wenn die Musik Dich ergreift und nimmt. Diese Kraft, wenn pure sinnliche Präsenz Dein Herz, Dein Becken und jede Zelle flutet und Du im Vollkontakt mit Deiner Essenz stehst. Wenn Dein ganzes Empfinden Ekstase ist.

 

Meine DJ-Sets sind geprägt von sakralen sphärischen Klangwelten, bassigem Hip- und Trip Hop, packenden Remixes, schamanisch-erdigen Ritualklängen, Bass House, moderner Klassik, Gipsy, Electronic..

 


Photos: Karsten Schneeberger