Photos: Karsten Schneeberger

~ I LOVE WHAT I DO ~

Photo: Christine Wawra
Photo: Christine Wawra

Ich lebe im südlichsten Bayern in den Bergen und organisiere Ecstatic Dance in Rosenheim und Innsbruck. Ich bin Djane, ayurvedische Bodyworkerin und Masseurin und leite Retreats und Frauenkreise.

 

Ich liebe die Berührung mit dem Wesentlichen und das Gefühl, nah am Puls zu sein, in Kontakt mit dem Essentiellen.. Wie geht es Dir? Was bewegt Dich? Wo ist Deine Kraft, Deine Fülle, das Spüren von Lebendigkeit? Was jagt Dir einen Schauer durch den Körper, eine Welle von wohliger lebendiger Energie, pure Lebenskraft? Und wie kann all dies vollständiger, tiefer und umfassender in unsere Leben und unsere Wahrnehmung integriert werden? Für diese Erfahrungen verschiedene Räume anzubieten ist die Intention meiner Arbeit.

 

Im Ecstatic Dance ist es meine besondere Qualität, einen sinnlichen Raum durch Sound zu erschaffen.. in dem sich Heiligkeit und Gebet, Wildheit und sich gehen lassen, Zartheit und Stille zu einem nährenden und inspirierenden Zauber verweben. Mein Stil ist geprägt von sakralen sphärischen Klangwelten, schamanisch-erdigen Ritualklängen, bassigem Hip Hop, arabischen Einflüssen, Gipsy, Trip Hop, Downtempo und Electronic, afrikanischen Trommelrhythmen ..

 

Meine Warmups sind facettenreich und verspielt mit Raum zum Spüren, Lauschen und Forschen. Alleine, mit Partner/in oder in der Gruppe verfeinern wir die Wahrnehmung, kommen spielerisch in Bewegung, erforschen verschiedene Aspekte von Begegnung, Körperbewusstsein, Grenzen, Erdung, Kontakt... der Schwerpunkt variiert von Mal zu Mal.


Photo: Jaqueline Louan
Photo: Jaqueline Louan